Digitale Fastenzeit

Heute beginnt die Fastenzeit. Und auch bei mir ist es wieder Zeit zum fasten. Wie bereits 2012 werde ich digital fasten. Und wie auch damals will (und vor allem kann) ich in dieser Zeit nicht auf alles digitale verzichten.

Diese Mal werde ich die Facebook Benachrichtigungen komplett abschalten.

Facebook Einstellungen
Facebook Einstellungen

Da der Facebook Messenger mittlerweile ja eingenständig funktioniert bin ich über diesen trotzdem erreichbar.
Ebenso natürlich über Email oder Threema / WhatsApp.
Twitter ist dieses Mal nicht mit dabei, da dies für mich als Informationsplattform dient.

Alles weitere werden wir sehen, sollte sich irgend etwas ändern werde ich hier aktualisieren.

besinnt euch auf die wichtigen Dinge im Leben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.