flinc für Android erschienen

Flinc, die clevere Mitfahrzentrale für jeden Tag geht in die nächste Runde. Jetzt gibt es eine offizielle App für Android nachdem die iPhone Variante ja schon eine Zeit lang erhältlich ist. Dieser Schritt war dringend notwendig um die notwendige Reichweite zu erlangen.
Mit flinc könnt ihr auf clevere Art und Weise eure Mitfahrmöglichkeiten finden und organisieren. Dank der Apps auch jederzeit und überall. Wenn ihr als Fahrer eine Strecke anlegt und ein potentieller Mitfahrer ist in der Nähe bekommt ihr eine Nachricht aufs Handy.
Ich bin schon länger auf der Platform registriert, leider gibt es auf meinen Strecken, bzw. in meinem Bekanntenkreis noch keine (Mit)fahrten. Dies wird sich aber mit der Bekanntheit des Unternehmens ändern. Wer sich also mit mir ver(f)lincen möchte findet mich hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.