(Kurz)-Urlaub

Am Samstag rief völlig überraschend meine Ma an und teilte mir mit das Sie am Sonntag schon nach Hause kommen. Geplant war eine Woche später. Dadurch haben wir uns nun kurzfristig entschlossen übers Wochenende mit dem Wohnwagen wegzufahren.

Die Frage war nur, wohin? Überleg, Grübel, Denk. Bostalsee! Ein Blick auf die Homepage brachte schnell Ernüchterung, schon auf der Titelseite wurde deutlich verkündet: „ausgebucht“. All zu weit wollten wir natürlich auch nicht fahren da es unsere erste Tour ist und nur 4 Tage. Also mal schnell eine Frage an meine Follower getwittert.

Es kamen dann auch einige Vorschläge die ich mir für spätere Urlaube notiert habe. Unter anderem bekam ich aber auch „Rüdesheim hat nen geilen Campingplatz…“ als Antwort. Also schnell auf der Website nachgesehen und angerufen. Da es dort keine Reservierungsmöglichkeiten gibt hat man uns empfohlen am Donnerstag zeitig anzureisen damit wir noch einen Platz bekommen. Ich freu mich drauf und das Wetter soll ja auch mitspielen.

In diesem Sinne – wir sind dann mal weg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.